h1

Erster Post, erstes Blog

8. Februar 2010

So, das ist es nun. Mein erstes Blog. Welcher Teufel mich da geritten hat weiß ich selbst nicht so genau. Könnte daran liegen, daß ich in letzter Zeit immer mehr Spieleblogs lese. In erster Linie soll es ein Blog über Spiele werden, wie der Titel schon sagt. Aber wahrscheinlich werde ich es mir nicht verkneifen können mich ab und an auch zu anderen Themen zu äußern. Nur nicht zu viel, ich will nicht zwischen X Themen hin und her springen.

Auch wenn ich noch nicht mit Lesern rechne:

Danke fürs Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: